-
Zugriffe: 5312
Nach einem spannenden Duell um den Sieg in der Division 4 haben Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch die Rallye Niedersachsen auf Rang zwei in der Klasse und Position sieben in der Gesamtwertung beendet. Ein Fehler in einer Bremsschikane, der mit einer 30-Sekunden-Zeitstrafe geahndet wurde, brachte für das Renault Clio-Duo die Vorentscheidung. Dennoch freut sich Mohe über den ansonsten gelungenen Auftritt beim achten von neun Läufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM).
-
Zugriffe: 5768
13 anspruchsvolle Wertungsprüfungen (WP), 126,31 rasante WP-Kilometer über Asphalt und Schotter und starke Konkurrenz: Carsten Mohe freut sich gemeinsam mit Beifahrer Alexander Hirsch auf die ADAC Rallye Niedersachsen am kommenden Wochenende. Der achte Saisonlauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) sowie zum ADAC Rallye Masters findet rund um Osterode statt. Das schnelle Duo will mit seinem Renault Clio R3T im Kampf um den Divisionssieg ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
-
Zugriffe: 6734
Ultraschnelle Wertungsprüfungen (WP), packende Sekundenduelle und frenetische Fans: Beim siebten Saisonlauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) sowie zum ADAC Rallye Masters rund um die Lutherstadt Eisenach sicherten sich Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch den dritten Platz in der Division 4. In der 2WD-Wertung belegte das erfahrene Duo mit dem gut 225 PS starken Fronttriebler den vierten Rang. Auf den anspruchsvollen Prüfungen lieferte sich der schnelle Sachse packende Sekundenduelle mit der Konkurrenz und war im Ziel mit dem Ergebnis zufrieden.